gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heißt dieses Verfahren bei Foto Montage?

gefragt von Himmelsmensch am 02.11.2009 um 3:19 Uhr

Ich habe mir Adobe Photoshop CS3 geholt und teste es gerade 30 Tagelang, ich hatte vorgehabt so witzige Bilder zu produzieren wie Stefan Ra.ab zb. beim Turmspringen xD Finde ich extrem witzig! Naja genau das selbe wollte ich auch machen, dabei schneidet man doch nur den Kopf aus und versucht ihn möglichst realistisch auf den Kopf des anderen zu klatschen. Wie genau nennt sich dieses verfahren? Ich würde da gerne nach einem Tutorial suchen was das ganze möglich leicht erklärt, weiß aber nicht was ich da eingeben soll als suchfunktion. Was mach ich jetzt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Foto x 2.393 Bild x 1.667 Bildbearbeitung x 1.114 Grafik x 1.062 Adobe Photoshop x 52 Fotomontage x 38

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

M0DNB
beantwortet von M0DNB am 2. November 2009 03:27
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Geb mal bei www.youtube.de folgendes oben ein: photoshop tutorial deutsch

da bekommst du jede menge an kleinen filmchen von bleistiftskizze bishin zum bart hinzufügen

gruß M0DNB

Kommentar von Himmelsmensch am 2. November 2009 03:31

ahahaha lol ok =D hört sich supi an werde ich gleich mal machen!

Kommentar von Himmelsmensch am 2. November 2009 03:44

Hey habs sogar gefunden!

Kommentar von 8e354c0e5859621cb7b5a7b6ffe553fasmallM0DNB am 2. November 2009 03:45

sehr schön ;-)

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Himmelsmensch am 2. November 2009 03:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

adas

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.