Frage von DieBrille123, 123

Wie heisst dieses türkische Wort, was diese kleinen Kiddiees immer sagen?

Wie heisst dieses türkische Wort, was diese kleinen Kiddiees immer sagen?anamanaqua?Bin echt in meinem Selbstbewusstsein verunsichert und traue mich nicht mehr in die Schule!! Hauptschule Baumheide und Türksport Detmold Sport habe ich auch aufgehört deswegen. Vielleicht hört sich das bisschen danach an, als hätte ich Komplexe, aber so ist es nicht!!!! HELFT MIR UND SAGT MIR WIE DAS AUSGESPROCHEN UND GESCHRIEBEN WIRD und was das heisst. Dachte das heisst, "hast du heute Zeit". Aber da haben mich alle meine Freunde ausgelacht. Ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Nerven!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pn551, 79

Das heißt: Mama ist in der Waschküche ............ Anne am Aqua

Kommentar von Enalita2 ,

was soll das denn?

Kommentar von pn551 ,

Ach, eine Beleidigung wäre Dir wohl lieber? Und wenn Du nicht weiß, was Aqua ist, dann mach dich schlau.

Antwort
von Koril, 96

Das Wort "am" ist das weibliche Geschlechtsorgan.
"ina" heißt übersetzt " in dein/e"
und "koyum" ist eigentlich nicht richtig geschrieben das heißt "koyayim" übersetzt heißt das "füllen, reintun, stecken,..."

Was das dann ausgeschrieben/sprochen bedeutet kannst du dir dann denken. Kannst es ja mal in Googleübersetzer eingeben und aussprechen lassen, dann weißt du (im Gegensatz zu den meisten Kiddies), wie man das richtig ausspricht.

LG

Antwort
von Atheros, 85

Geil wäre ja jetzt mal zu Fragen ob deine Freunde es wissen und wenn sie es selber nicht mal wissen eiskalt auslachen.

AMK = eine Beleidigung


Antwort
von Gorilla007, 40

Amenakoj. Frag mal Hans Entertainment

Kommentar von DieBrille123 ,

Habe meine Freunde nach ihm gefragt und wurde ausgelacht, hab Hans dann auch gefragt und bin auch ausgelacht worden, ich glaube iwann verliere ich mein komplettes Selbstwertgefühl

Antwort
von Calioniel, 123

Wenn ich das selbe meine wie du, heißt es nichts schönes. ^^

Antwort
von DieBrille123, 76

Boah Leute bin euch voll dankbar, kann jetzt alle Landsmänner auslachen

AMK

Antwort
von Hannibunnyy, 102

Amena Koi, ist ne Beleidigung


Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 50

Das ist sehr primitiv.....Und das sagen "Kiddies". Kiddies sind für mich kleine Kinder. Aber das könnten eigentlich nur Jungs sage, die bereits geschlechtsreif sind, damit sie das ausführen können, was sie da von sich geben. Es soll wohl heißen: Amina koyayim (Ich steck ihn dir rein) oder ein ähnliches "Anani s.....im" (ich darf das nicht ausschreiben = Ich f...e deine Mutter). Es geht gegen die Nettikette........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community