Frage von Plexkev, 210

Wie heißt dieses "traurige" Lied wo viele youtuber benutzen wenn sie zb ingame sterben oder das mied am anfang von diesem mlg clicker spiel?

Bitte name oder youtube link

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamefame, 163

Phuong Medley - Green Pastures
Oder die Mlg Version
Airhorn sad

Antwort
von thelaakes, 49

Das Lied heißt Only Time von Enya... Falls du das meinst ;) Hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße Lukas

Antwort
von Chudder666, 79

Hast Ei youtubelink als Beispiel?

Kommentar von Chudder666 ,

Ein nicht Ei (blöde Autokorrektur)

Kommentar von Plexkev ,

Nee leider nicht es wird halt in vielen verwendet zB ALPHASTEIN warte ic schau nach einem link

Kommentar von TangenteFaun167 ,

Ich glaube er meint dieses Who can say...