Frage von slipKnot68, 847

Wie heißt dieses traurige Lied (Piano+Gesang)?

Ich suche nach einem Lied, es ist sehr traurig und besteht aus einem Piano und einem Mann, der sehr hoch singt. Ich glaube das Lied handelt vom sterben, oder dem Verlust einer geliebten Person, beziehungsweise davon, diese los zu lassen. Ich glaube (ich kann mich auch verhört haben), die Textstellen "where is my hand?" und "If i fall asleep tonight" herausgehört zu haben. Weiß jemand, welches Lied das ist, oder welches es sein könnte ?

Antwort
von Utz2504, 566

Meinst du vielleicht das Lied
"if i lose myself tonight?"

Wäre auch relativ hoch gesungen...

Antwort
von Kaddikoi, 613

White Apple three snowflakes? 

Antwort
von Janni87, 686

Sam Smith - Stay with me ?

Antwort
von huhuhuhuu, 528

River flows in you?

Antwort
von tarreh7799, 671

the fray-how to save a life ? (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community