Frage von Weristdaxc, 79

Wie heißt dieses Trainingsgerät und kann man es evlt irgendwo kaufen für zuhause?

Antwort
von MedDeutsch, 46

Meinst du einfach die Langhantel auf den Beinen der Dame?

Kommentar von Weristdaxc ,

ja genau

Kommentar von MedDeutsch ,

okay dankeschön

Antwort
von Lightman95, 38

Das ist eine Frau. Diese zu kaufen ist unmoralisch..

danke aber ich bin nicht lesbisch ich meine das gerät auf ihr.. die hanteln

Kommentar von Lightman95 ,

Sorry, aber bei dem wissen was du darüber scheinbar hast, solltest du die finger von kauf und benutzung lassen. Lieber ins Fitnessstudio und dort mit anleitung was sinnvolles machen

Hahah danke 😂😂

Fitnessstudio ist mir zu teuer und nur weil ich nicht wusste wie das teil heißt ,heißt es nicht das ich allgemein keine Ahnung von sport habe .. nur mal so nebenbei .. ich mache Leistungssport 😏

Nur seil du leistungssport machst bedeutet das noch lange nicht dass du ahnung von korrektem training hast. Und wer nicht weiß wie eine Hantel heißt, sollte alleine definitiv keine benutzen. 

aber wen ich die hanteln so benutze wie die Frau auf dem Bild finde ich .. kann man nicht besonders viel falsch machen

Oh nein!! Das ist nicht korrekt. Kann ich dir als ehemaliger Ausbilder von fitnesstrainern sagen. 

Du kannst im besten fall das training wenig intensiv gestalten. Im schlimmsten problrme/verletzungen durch unsachgemäße übungsausführung erleiden. Immer vom Profi anleiten lassen der sich dich beim training anschaut! Alles andere kann, muss natürlich nicht, gefährlich sein. 

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten