Frage von Isabel2312, 186

Wie heißt dieses total berühmte türkische Lied von einem Mann gesungen wo man kussgeräusche hört und irgendwas mit shigarah oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineLady, 146

Kiss heißt es... Von tarkan

Antwort
von frodobeutlin100, 107

Tarkan Simarik - Kiss Kiss

Antwort
von DrElliotReid, 110

Tarkan Simarik 😉

Antwort
von KleineLady, 100

Kiss kiss...so glaube ich

Antwort
von Sena111, 75

Ich glaub du meinst Ismail YK das ist ein ganz altes Lied aber ich glaub schon das es von Ismail YK ist.

Antwort
von Mamy2012, 57

von tarkan, simaric