Frage von prototype2345, 26

Wie heißt dieses teilcauf dem mainboard ??

Laut speed fan ist es bei mir 100 grad heiß es heißt bei speed fan temp 1 ich weis nicht wie das teil wirklich heißt aber ich weis welches teil im pc es ist .

Wie kann ich ein bild davon posten ?

Antwort
von Deejay2607, 13

Die frage ist also wie dieses Bauteil (Prozessor) heißt, könnte aber auch das Case des Cpu´s sein. Ist bei Speedfan etwas verwirrend ? Oder ist die Frage wie du ein Bild hier rein stellst ?

Kommentar von prototype2345 ,

ja bild um genauer zu zeigen sozusagen beides

Kommentar von Deejay2607 ,

Bild weiß ich nicht, aber lade dir mal ein anderes Programm als Vergleich, nicht dass bei dir Fan 1 überhaupt nicht angeschlossen ist.

Antwort
von tactless, 10

Guck doch einfach in das Handbuch deines Mainboards wie es heißt. 

Ich tippe mal auf Northbridge oder Southbridge. 

muas man da auch wärme leit paste drauf machen ?? weil 100 grad sind nicht normal und der pc ist auch schon nucht mehr neu hatte letztes mal bei der gpu und cpu die paste erneuert aber bei dem teil war ich mir nicht sicher ob ich es öffnen soll oder nicht

Kommentar von tactless ,

Es könnte auch einfach ein Anzeigefehler sein. Sysfan ist dafür bekannt immer mal falsche Temperaturen anzuzeigen. Das würde ich mit anderen Programmen gegen prüfen! 

ich hab bei einem anderen programm die selbe tenperatur 103 grad kann es dieses kleine teil mit den lüfter sein ?? das das die wärme leitpaste ausgetrocknet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten