Frage von jackjack1995, 30

Wie heißt dieses Teil, was man zum Passieren braucht?

Wie heißt dieses Teil, was man zum Passieren braucht? Einmal braucht man ja ein Sieb, aber dann braucht man ja noch so ein Ding, womit man das Lebensmittel durch das Sieb passieren will. Ich komme nicht mehr drauf, wie das heißt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 21

Kelle, Schöpflöffel....

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ah, war es also doch die einfache Kelle ;)...vielen Dank, für den Stern - freue mich darüber. LG, F.

Antwort
von Zebbinho, 17

Passiergerät oder auch Flotte-Lotte: https://de.wikipedia.org/wiki/Flotte_Lotte

Antwort
von muschmuschiii, 11

meinst du die "Flotte Lotte"?

Antwort
von Reus25, 16

Pürierstab?