Frage von Tomy49, 26

Wie heißt dieses Teil was man braucht um WLAN drahtlos auf dem Fernseher zu verbinden habe Phillips ?

Antwort
von MP1293, 14

Manche Smart-TVs brauchen einen speziellen WLAN-Stick. Musst in der Bedienungsanleitung schauen, was da steht und den WLAN-Stick kaufen, der für deinen Fernseher gebaut wurde.

Die Dinger können aber teuer sein.

Antwort
von marit123456, 15

Das ist ein W-LAN-Adapter. Er sollte aber von Phillips sein, dann funktioniert es sicher.

Wir haben den auch.

Kommentar von Teddylein ,

Ich würde PHILIPS empfehlen, alles andere sind Fälschungen... ;-)

Kommentar von marit123456 ,

Da der Originalstick beim Kauf dabei war, bin ich erst gar nicht auf die Idee gekommen, was anderes zu verwenden ^^

Kommentar von Tomy49 ,

Oki Dankeschön

Antwort
von Swagger18, 18

Was du suchst ist vermutlich einen wlan usb stick, nur wird dieser am tv nicht nicht funktionieren. Falls dein tv als nicht über wlan verfügt musst du lan nutzen.

Kommentar von Tomy49 ,

Ja kann sein aber bei mir steht da drahtlos oder mit ich kann halt nicht auf drahtlos drücken weil es nicht geht hab mich erforscht und hab dann heraus gefunden das man ein Stick oder sowas bräuchte

Kommentar von Swagger18 ,

Wie heißt denn dein fernseher modell genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten