wie heißt dieses teil das viele Leute hinten auf dem handy haben?

3 Antworten

Hallo naemii,

Du meinst wahrscheinlich eine Art Fingerhalterung. Diese gibt es in Form von Laschen, die man auf die Rückseite des Handys klebt. Es gibt aber auch Pads mit Ringen, die ebenfalls auf die hintere Hülle aufgebracht werden. Bei beiden Varianten schiebst Du die Finger durch die Ringe und kannst Dein Smartphone so gut fest halten. Es gibt verschiedene Modelle von zum Beispiel Case-Hero.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Du meinst wohl die PopSocket. Das habe ich auch Z.b als Musical.ly form oder andere Designs. Hoffe konnte dir helfen. lg Julienne P.s sorry bin viel zu spät. Hihi

Es gibt sowas ähnliches das heisst Fingerdingz, vielleicht findest du was du suchst wenn du bisschen nach dem Begriff suchst :D