Frage von Gerrit2013, 39

Wie heisst dieses technische Baustück?

Also es ist so betrachtet ein Lademodul Es soll haben für eine Akkubank benutzt werden. Das sollte es können Input DC5V zum Aufladen der 'Akkubankakkus' Output DC5V 2.0A-2.4A zum Laden der Handys ect Am besten mit einem Micro USB Input zum Aufladen und 2 USB Outputs zum laden der Handys. Ich habe bis jetzt leider nur Module gefunden, die einen Akku laden aber keine Handys laden können... Kann mir jemand einen Link schicken? Von Amazon oder Ebay am Besten Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aimbuster, 11

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2141725.m570.l1313.TR0.TRC0...

Kommentar von Gerrit2013 ,

danke dir

Antwort
von RexImperSenatus, 13

Das ist ein Pikachu-ladeschubidu - würde von Pokemons hergestellt, aber seit die gejagt und gekillt werden wude die Produktion eingestellt !


Antwort
von Aimbuster, 24

Powerbank

https://www.amazon.de/Anker-PowerCore-20100mAh-Externer-Akku/dp/B00VJT3IUA/ref=s...

Kommentar von Gerrit2013 ,

nein es ist eine Platine

Kommentar von Aimbuster ,

ich habe verstanden du brauchst, dein text ist verwirrend

Kommentar von Gerrit2013 ,

ja wusste nixht wie ich es ausdrücken sollte haha sry

Antwort
von GunnarPetite, 16

Bei meinem Singweisengriffer musste ich neulich so ein Dschungelgelöt austauschen, das war so ähnlich. Aber vorsicht! Aufschrauben Dackel kann grutzel-grutzel in Finger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community