Frage von Typderkomischis, 151

Wie heißt dieses t shirt und wo kann man es kaufen ?

Taddl hatte ja am peace x peace festival so ein shirt an mit schriftzeichen und ich wollte fragen wo man so eins kaufen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M5843, 85

Sorry nehm alles zurück such auf instagram nach dfawears dort findest du es

Antwort
von M5843, 81

Schau mal im store von o'neal das ist eine marke für motorrad zubehör dort sollte es das shirt geben

Antwort
von M5843, 66

Oder such mal nach AXO