Frage von LeonR99, 76

Wie heißt dieses System (DRINGEND)?

Hey, ich habe mein Bett (Kindheitsbett also Hochbett) versteigert. Ich bekomme es aber nicht auseinander gebaut. Der Tischler, der dieses für mich angefertigt hat, hat Urlaub. Das Problem ist, dass die einzelnen Bretter nicht verschraubt sind, sondern in die Pfosten eingehakt. Wie heißt dieses Bausystem und wie baue ich dieses auseinander? Ich habe schon vieles gegooglet, bin aber zu keinem Ziel gekommen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PLOOS, 37

Wenn es die normalen bettverbinder  sind. Kannst du die langen Seiten einfach nach oben ziehen. Wenn es mit Verbindern ist musst die die Schraube leicht lösen und dann auseinander ziehen

Kommentar von LeonR99 ,

das war was ganz eigenes durch meinen Tischler. Trotzdem vielen Dank, Deine Beschreibung hätte ohne weiteres passen können!

Kommentar von PLOOS ,

Bilder wären nicht schlecht

Antwort
von teutonix1, 35

Mach doch mal 1 oder 2 Bilder.

Kommentar von LeonR99 ,

da wird nicht viel zu sehen sein, aber moment bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community