Frage von sosollssein1, 65

Wie heißt dieses Steinchen-Spiel?

Hallo ich wollte fragen ob jemand dieses Spiel kennt, denn ich weiß weder wie es hieß noch wie's geht also hätte ich gerne den Namen (zum googeln) oder gleich wie es geht!
Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeeoNK, 65

Mancala? Kann das sein? 

Kommentar von sosollssein1 ,

Jaaa das ist es vielen Dank

Kommentar von DeeeoNK ,

Okay ;) Kein Ding ;) 

Antwort
von Doesig, 57

https://de.wikipedia.org/wiki/Bohnenspiel

Kommentar von sosollssein1 ,

Danke