Frage von xxLKS, 76

Wie heißt dieses Steamspiel?

Ich suche ein Steamspiel welches vor 4 Monaten eine ganze weile in den Top 10 Free2play spielen war. Dieses Spiel ist ein openworld Spiel und ist kostenlos, es ist online und man muss sich gegen Zombies wehren. Falls jmd von euch das Spiel kennt bitte antwortet, ich finde es nicht mehr..

Es ist NICHT:unturned/yet another zombie/zombie defense/cs nexon zombies

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WiesoImmerBans, 53

unturned? yet another zombie? zombie defense? cs nexon zombies?

Kommentar von xxLKS ,

Dankee es ist aber leider nichts davon

Kommentar von WiesoImmerBans ,

no more room in hell? romeros aftermath? brainbread 2?

Kommentar von xxLKS ,

Leider nicht dabei aber Romeros Afterneth kommt dem sehr nahe und ich werde falls ich es nicht finde dieses Spiel als alternative benutzen und du bekommst dann den Stern Danke ;D

Kommentar von WiesoImmerBans ,

run and fire? fallen earth? codename cure? the skies?

Kommentar von xxLKS ,

Nein nein nein nein ;(

Kommentar von WiesoImmerBans ,

dann geb mal ein paar mehr infos

Kommentar von WiesoImmerBans ,

dead by daylight?

Kommentar von WiesoImmerBans ,

raw data?

Kommentar von xxLKS ,

Das Spiel hat eine ähnliche Grafik wie Romeros afternath oder etwas besser, das Spiel hat eine relativ große Spielwelt und war vor ca 5 Monaten sehr beliebt. Es theoretisch sein das das Spiel mitlerweile kostenpflichtig geworden ist oder nicht mehr exestiert. Das Spiel hat ziemlich sicher keine Story. Mehr weiß ich leider nicht.

Kommentar von xxLKS ,

Ich habs ich hab mich in manchen Ansichten geirrt weil es schon lange her ist das ich das Spiel gesehen hab es war sZone onnline

Kommentar von WiesoImmerBans ,

welches?

Kommentar von xxLKS ,

Muss ich warten bevor ich den Stern gebe? Bin eigentlich nicht neu aber wie gebe ich den Stern ;DD?

Kommentar von WiesoImmerBans ,

das geht erst nach 24 stunden

Kommentar von xxLKS ,

OK gut danke für die Antworten

Antwort
von TheGermanNexus, 50

Du meinst jetzt aber nicht No More Room in Hell oder?

Kommentar von xxLKS ,

Danke aber leider nicht

Antwort
von flimosch, 45

unturned

Kommentar von xxLKS ,

Danke aber das meinte ich nicht

Antwort
von Andrej01, 34

Unturned?

Kommentar von xxLKS ,

Danke aber es ist leider kein Unturned