Frage von Lukas03030303, 25

Wie heißt dieses Star Trek NG Episode?

In der Folge, gibt es ein feindliches Schiff, dass sich unsichtbar machen kann. Aber sie können nur schießen, wenn sie sichtbar werden. Ihr Schiff ist ziemlich klein und schwach aber sie haben eine starke Waffe. Sie schießen einmal auf Enterprise und geben ihnen großen Schaden. Enterprise macht sich irgendwie auf den nächsten Attacke bereit, dass sie zuerst schießen und sie zerstören bevor das gegnerische Schiff ihre 2. Attacke schießt und Enterprise zerstört. Sie schaffen aber nur nach einem Vorfall, wo Gas in dem Raum wo das Kontrollsystem war, also wo man feuern sollte. Ich glaube Jordi oder so hat den typen da drin gerettet und hat die Kanone noch früh genug abgeschossen.

Danke im Voraus! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 12

Ist vermutlich eine Folge mit Ferengi oder Romulanern.

http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Romulaner#Auftritte

http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Liste_der_Episoden_mit_Ferengi

Antwort
von Schnuppi3000, 14

Kannst du dich noch an die Spezies im angreifenden Schiff erinnern oder daran wie die Folge ausgeht?

Kommentar von Lukas03030303 ,

Die Gegner werden zerstört.

Antwort
von Issei2, 22

http://www.fernsehserien.de/raumschiff-enterprise-das-naechste-jahrhundert/episo...

Da kannst du ALLE folgen von Star trek nachgucken zwar nicht sehen aber den inhalt kurz nachlesen, außerdem sagen die dir auch wann die folge nächstes mal im tv ist :)