Frage von PhilippGall, 33

Wie heißt dieses Spiel von früher?

Ich weis noch das es für die PSone ein spiel gab, man hat seine Autos gegeneinander in einer art Durbyarena? weis nicht, antreten lies. Zusätzlich waren diese Fahrzeuge mit miniguns oder raketen bewaffnet . und hatte mehrspieler funktion.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stickyy, 32

Interstate 82 bzw Interstate 76?

Have a N.I.C.E day oder N.I.C.E 2?

Destruction Derby hatte keine Waffen.

Antwort
von daCypher, 29

Destruction Derby? Vielleicht auch die zweite Version davon.

Antwort
von PeterPan2016, 23

Destruction Derby

Antwort
von Flyxt, 19

Destruction Derby?