Frage von Lukas03030303, 29

Wie heißt dieses Spiel von Crash Bandicoot?

Ich kann mich erinnern es gab eine Achterbahn mit dem man fahren konnte und man musste Leute helfen. zb: coco usw. Es gab auch eine Mission wo man irgendiwe ein Autoteilfinden musste oder so Crash Bandicoot Spiel. Irgendwelche Ideen?

Glaube Ps2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevil1274, 20

Klingt als würdest du Crash Tag Team Racing suchen.

Kommentar von Lukas03030303 ,

Könnte man sich da irgendwie manchmal frei bewegen um Autos freizuschalten oder so?

Kommentar von Lukas03030303 ,

Konnte *

Kommentar von TheDevil1274 ,

Ja kann man

Kommentar von Lukas03030303 ,

Das ist es! Danke!!´Jetzt weiß ich es.

Antwort
von Shadowknight4k, 7

Crash Tag Team Racing.  

Antwort
von Flimmervielfalt, 16

Twinsanity