Frage von DUMMaberOHO, 25

Wie heißt dieses Spiel (Video)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 12

Counter strike: Global offensive

Oder CS:GO

Hier der link zur shopseite:
http://store.steampowered.com/app/730/?l=german

Antwort
von Jonaruto2, 9

Das Spiel heißt "Counter Strike : Global Offensiv" kurz "CS:GO"

Antwort
von LebiloUnso, 23

Das Spiel heisst komplett Counter-Strike: Global Offensive