Frage von YxBlackAngelxY, 1

Wie heißt dieses Spiel (Rätselspiel im Comic still)?

Hey ich hab vor ein paar Jahren ein Let's Play gesehen von einem Spiel das mir eigentlich ganz gut gefallen hat aber ich weiß nicht mehr wie es heißt :D Also es ging um ein Mädchen das scheinbar keine gefühle hat und alles macht was man ihr sagt manchmal versucht sie zwar zu wiederreden doch die anderen schneiden ihr immer wieder das wort ab (am schluss regt sie sich extrem auf und alle sind ganz überrascht weil sie sonst nie laut geworden ist). Es ist im Comic still. Das mädchen ist glaub ich blond (muss aber nicht sein). acha und es sterben manchmal leute und wenn man dann hinkommt ist da immer eine Kartoffel die dei Wände Rosa bemallt. Man hat verschiedene schauplätzte einer ist ein kahler baum an einer klippe oder so. ein anderer ein brunnen nochmal in anderer ein keller mit heizofen und nochmal ein anderer ein speißesaal ähnlicher raum und einer der darüber die stiege zeigt. Es ist ein such und rätsel spiel Ich hoffe ihr könnt mir helfen In Hoffnung ich:D

Antwort
von smashhit81, 1

Harveys neue Augen, die Fortsetzung von Enda bricht aus

Kommentar von smashhit81 ,

Achja: Das LetsPlay war von Gronkh und hier ist die offizielle Seite vom Spiel: http://www.daedalic.de/de/game/harveys-neue-augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten