Wie heißt dieses Spiel? (Gelbe Figur)

1 Antwort

Au ja, bin mir ziemlich sicher das du das Spiel "Speedy Eggbert" meinst. Würde zumindest alles passen ;) Habs als geiles Game in Erinnerung. Bestimmt 16 Jahre her das ich wsa davon gehört hab, aber der Name ist mir noch im Kopf geblieben :D

Amian3004
Fragesteller

Ja vielen dank! :D

Amian3004
Fragesteller
@Amian3004

weisst du ob man das auch in mediamarkt kaufen kann?

GuteFrageUlf  08.03.2013, 22:13
@Amian3004

ne befürchte dafür ist das schon n bisschen zu alt ;) aber du kannst in so second-hand spielelädens chaun wo auch spiele angekauft werden, da könnte man fündig werden. und ansonsten schau mal bei amazon, da gibts das auch meine ich.