Frage von Schehabo55, 86

Wie heißt dieses Spiel für die PS1?

Ich habe verzweifelt im Internet gesucht aber nicht gefunden

Wie oben schon steht ist es PS1 Spiel ( glaube ich ) , es ist Schwarz Weiß ( also keine Farbe im Spiel ) und mann kann es zu zweit Spielen. Mann ist ein Auto und mann muss das andere Auto ( dein Freund ) zerstören.

Ich glaube auch da gibt es keinen Story-Modus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CptCrunch, 7

Ich schätze mal du meinst Vigilante 8! Aber das es Schwarz/Weiß war lag dann eher an deinem Fernseher oder PS1, weil du ein NTSC Spiel gespielt hast.

Kommentar von Schehabo55 ,

Ja genau das war es
Ich habe es seit monaten zufällig auf Youtube gefunden

Trozdem vielen dank

Antwort
von hallomongo321, 35

Flat out vielleicht

Kommentar von Schehabo55 ,

Ne, wie schon gesagt es hat keine Farben es ist Schwarz Weiß und Mann kann den Gegner mit allem möglichen attackieren z.B Bienen