Frage von ayse63, 27

wie heisst dieses spiel bei spiel affe?

also das spiel habe ich früher Bei spielaffe immer gespielt aber ich weiss nicht mehr wie das heisst also da rennt die ganze zeit so ein junge mit Hindernissen und dahinterist immer ein stier/bulle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superhomer23, 12

Extreme Flucht

Antwort
von Flo20000, 9

Extreme Pamplona

Antwort
von OtakuArisu, 15

Ich weiß welches Spiel du meinst komme aber grad nicht auf dwn Namen. Du müsstest bei Spiele Affe unter action finden.