Frage von fouty09, 21

Wie heißt dieses Shooter Spiel?

Habe vor vielen Jahren mal mit meinen Bruder ein Shooter Spiel gespielt aber der Name fällt mir nicht mehr ein. Könnte eventuell Black OPS sein

Von der Grafik her war es ein neueres Spiel. Also schon recht deutlich aber nicht so wie in Battlefield

Haben oft eine bestimmte Karte gespielt. Sie bestand aus 2 bis 4 Häusern. Eines war Gelb und das andere vielleicht Blau. Dazwischen war eine Straße mit Autos und einem Laster. Die oben genannten Häuser hatten hinten auch noch einen kleinen Garten. Man konnte ins Erdgeschoss und in den 1. Stock der Häuser. Ich glaub es war eine nachgebaute Stadt für Atombombentests würde ich sagen.

Eine Besonderheit des Spiels war es dass man besondere Bonus Gegenstände verwenden konnte wenn man genug Feinde getötet hat. Z.B. Bewegungssensor, Hunde Meute oder Schütze auf einem Helikopter.

Antwort
von AnonYmus19941, 15

Call of Duty: Black Ops mit der Map "Nuketown". Die Karte gibt es in allen drei Spielen der Reihe, wobei die Graphic jeweils an die Zeit angepasst wurde.

Antwort
von SweateMitM8, 18

Black ops2 die karte Nuketown2025:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten