Frage von DBLokfuehrer, 116

Wie heißt dieses sehr bekannte Lied von ACDC?

Hallo,

wie man oben schon erahnen kann, suche ich den Namen eines sehr bekannten ACDC-Liedes. Leider kenne ich das Lied nicht mehr ganz, aber auf jeden Fall hat da ein Mann mehrere Male "I got a power" gesagt (aber nicht direkt hintereinander". Zudem befindet sich in dem Lied ein sehr einprägsamer Ton, der aber meiner Meinung nach nicht durch ein Instrument erzeugt wird (den kann man leider nicht in Worten aufschreiben).

Vielen Dank für Antworten! :-)

Antwort
von ColoredRonin, 86

LET ME PUT MY LOVE INTO YOU,AcDC vom Album Back in Black

Hier ein paar Band/Lied Tipps:

Accept,Teutenic Terror,ZZ Top,Deep Purple,Black Sabbath , Six Feet Under mit dem Cover von AcDs Lied TNT,

Cannibal Corpse mit No Remorse u. Entrails ripped from a virgins cunt

Antwort
von BrilleHN, 70

Bei AC/DC ist es so, dass fast alle Lieder genauso heißen wie der Refrain - Du solltest also in der Lage sein das Lied selber zu finden

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Das Problem ist/war, dass ich den Refrain nicht kenne...

Kommentar von BrilleHN ,

AC/DC hat ca. 100 Songs veröffentlicht so wie Du ihn beschrieben hast kann man den Song unmöglich finden - die einzigen Songs die sich  von den Istrumenen her gesehen von den anderen abheben wären "It's a long way to the top" und "Bonny".

Antwort
von Axel2207, 64

Hör mal rein, ob es das Lied ist

Antwort
von ponter, 61

Back in Black?

Kommentar von ponter ,
Kommentar von ponter ,

Let me put my Love into you?

https://www.youtube.com/watch?v=odqZAGNvxhI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten