Frage von GameFlameGame, 47

Wie heißt dieses Screenshot tool?

Hallo,

Wie heißt dieses Screenshot Tool in dem Video? Er benutzt es öfters im Video!

https://www.youtube.com/watch?v=r3EE0Hc39Jw

LG GameFlameGame

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoHandles, 30

Gyazo ist das am häufigsten benutzte. Evtl suchst du das Programm

Antwort
von RakonDark, 26

sach mal die genaue zeit , ich guck mir doch nicht das ganze video an .

Antwort
von YoutubeNoob, 23

Snipping Tool?

Kommentar von Stinkepups ,

Das ist nicht Snipping Tool! Aber Snipping Tool ist einfacher zu bedienen.