Frage von glueckspilz5487, 27

Wie heißt dieses Science Fiction Buch?

Hallo ihr lieben, ich suche mal wieder einen bestimmten Titel, diemsal für ein Buch, dass ich vor einigen Jahren mal gelesen habe, die Handlung kann ich nur bedingt wiedergeben. Es ist glaube ich ein Jugendbuch, es geht um eine Mission in der Tiefsee, angeblich um Atlantis zu erforschen. ein Arzt wird gebeten, der Mission beizutreten, da sich unter den Forschern in einigen Kilometern Tiefe seltsame Krankheiten ausbreiten. Es stellt sich langsam heraus, dass Atlantis nur ein Vorwand ist, da unten zu forschen, und dass es sich tatsächlich um etwas viel schlimmeres handelt (eine Art Endlager von vor millionen Jahren) Das Buch geht glaube ich gar nichtmal so gut aus. Bin euch dankbar für jeden Tipp, da ich es gerne mal wieder lesen würde. :)

Antwort
von 02210, 15

Vielleicht das?

http://www.lovelybooks.de/autor/Lincoln-Child/W%C3%A4chter-der-Tiefe-143327320-w...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten