Frage von derchewie, 44

Wie heißt dieses Schuhmodell/Marke?

Ich weiß man erkennt nicht viel, aber kann mir jemand sagen wie dieses Schuhmodell heißt/ von welcher Marke es ist? Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 5

Dürfte ein Nike SB Zoom Stefan Janoski sein. Den exakten Colorway kann man anhand des Bildes nicht erkennen. Hier der Colorway (Baroque Brown/Black Birch), Nike Stylenummer 333824-204 zum Vergleich.

http://www.theillest.pl/wp-content/uploads/2012/06/Nike-SB-Stefan-Janoski-Baroqu...

Antwort
von tommy1B, 22

Ich würde mal auf Vans tippen, weil die Marke hat immer eine sehr hohe sohle:)