Frage von RoyalSocial, 32

Wie heißt dieses schläfrig machende Klavierstück?

Hey, ich suche ein Klavierstück, welches ich mal bei der Pianistin Tiffany Poon gehört habe, jedoch war der Name des Stückes nicht angegeben.

Das Lied ist sehr schläfrig machend, hohe Töne und es klingt auch ein bisschen creepy.. Rechts werden die Töne Fis, f,d, cis, his, fis, f, d, usw. gespielt, und links Begleitung. Dann später wird rechts gis, g, e, c, g, gis, g, e, c, usw. gespielt, links wieder Begleitung.

Durch Google hab ich nichts gefunden, kennt jemand von euch das Stück? (Könnte mir vorstellen, dass es vlt von Chopin, Debussy oder Ravel ist)

Danke für Antworten :3

Antwort
von hockeyplayer13, 9

Ich hoffe ich kann Dir helfen. Es könnten die Stücke Für Elise,  River Flows in you oder Amelie sein.

Grüße Julia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten