Frage von Marcel9619, 41

Wie heißt dieses SAT Kabel und wo kann ich es online kaufen?

Habe jetzt die ganze Zeit gesucht aber nur welche mit den selben Anschlüssen gefunden und wie wie auf diesem Foto.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 14

es gibt Adapter von F-Steckern auf IEC Stecker oder Kupplung. Dann könntest du ein normales SAT-Kabel verwenden. Die frage ist nur wofür? Ich kenne die nur bei Kabel-Internetanschlüssen in Österreich (bei UPC). Hier beide Adapter: www.amazon.de/HB-Digital-2-Teiliges-Antennen-Adapter-Antennen-Stecker/dp/B01CNXN... bzw. Kabel mit F-Stecker und IEC-Buchse: www.amazon.de/Antennenkabel-F-Stecker-Koax-Buchse-doppelt-geschirmt/dp/B00CX8CEH...

Antwort
von Snoopy1007, 4

Rufe einfach bei Unitymedia an und erkläre was du brauchst. Wenn das Kabel für die Nutzung von Diensten vorausgesetzt ist, dann schicken Sie dir das sogar kostenfrei zu 

Antwort
von anti45, 14

sowas ?

http://www.voelkner.de/products/204846/Sat-Koax-Anschlusskabel-10m-Max.90db.html...

Kommentar von Marcel9619 ,

ja das könnte es sein,danke! konnte leider kein Bild schicken weil es über 2mb war.

Antwort
von PinguinPingi007, 27

Das Kabel für das Kabelmodem ist ein normales SAT-Kabel.

Das Kabel für deinen TV ist ein Antennenkabel mit Coax-Stecker.

Solche Kabel findest du bei http://amazon.de

Mfg

PinguinPingi007

Kommentar von Marcel9619 ,

GuteFrage.net ist zu blöd und schickt keine Bilder über 2 MB.. Ist einmal ein TV Anschluss und auf der anderen Seite ein SAT Anschluss. Ich finde nur Kabel mit den gleichen Anschlüssen