Frage von Sorayastyle, 84

Wie heißt dieses rot und steht es denen, die helle Haut haben und braun-grüne Augen?

Hey. Ich habe sehr langes Haar, braun-grüne Augen und helle bzw. normale Hautfarbe :D

Hat jemand Erfahrung mit der Farbe rot?

Wie heißt denn dieses rot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MOAOROIOE, 32

Ich persönlich würde es nicht machen aber es sieht bestimmt gut aus mit grünen Augen ;)

Antwort
von zeytiin, 47

Ich würd es lassen mit heller Haut ..

Kommentar von Sorayastyle ,

warum?

Kommentar von zeytiin ,

Macht dich nur noch blasser, meiner Meinung nicht schön

Antwort
von ManuViernheim, 31

So wie ich das erkennen kann, ist das kastanienrot.