Frage von Akribori, 42

Wie heißt dieses Programm ?

Ich suche ein Programm (Freeware) mit dem man z.b Möbel / Räume oder Figuren Designen kann. Wisst ihr wie das heißt? Das ganze suche ich für Windows.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MicrosoftDE, 13

Sketch Up

Antwort
von gertsch1981, 32

http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-Home-Designer-Pro-3_88549254.html

Antwort
von ray2016, 9