Wie heißt dieses Porzellan Markenzeichen?

Hier das Symbol - (Antiquitäten, Antiquität Porzellan)

2 Antworten

Nein, das ist es keinesfalls. Ich habe das Zeichen in meinen umfangreichen Unterlagen nicht gefunden, dann aber gegoogelt. Es war nicht einfach, aber ich habe es gefunden, leider kann man die Adresse zur Zeit nicht anklikken. Du kannst es ja morgen oder in den nächsten Tagen auch noch mal versuchen. Bitte gib  g e n a u   folgendes ein: www.google.com,   dann: porzellan n und krone. Dann siehst Du es auf der Seite mit einigen Marken daneben. Dann das anklikken und Du wirst zu der Adresse von  www.sammler.com geleitet. Da könntest Du suchen, wenn es denn ginge, ist irgendein Fehler da, ich probiere schon seit einer halben Stunde. Es ist die Marken-Nr. 618.

Doch es muss das Herman Hutschenreuther sein. Wenn du das eingibst erscheint es unter Google Bilder. In meiner anderen Frage habe ich die komplette Figur abgebildet.

@AskNico88

Sorry, ich habe mich verschrieben, habe natürlich P gemeint.

@338194

Beschäftige mich nur mit den Marken von antikem Porzellan, die neuen Marken, scheint hier so eine zu, werden in meinen Markenbüchern nicht erwähnt.

Das ist das Zeichen von Hermann Hutschenreuther Porzellanfabrik in Probstzella in Deutschland im Zeitraum 1886 - ca. 1945