Frage von ValeskaPolonia, 49

Wie heißt dieses polnische lied aus einem film?

In dem deutschen trailer von "świnki" ist es auch zu hören wenn jemand weiß wie das lied heißt bitte schreiben. Hier ist der link zum trailer das lied ist ganz am anfang: https://youtu.be/D5jFH6e5kxw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 19

Hej, das Lied heißt "Przemień nas Panie" (von Siewcy Lednicy).

Kommentar von ValeskaPolonia ,

Dankeschön:)

Kommentar von Olga1970 ,

Bitteschön, und DANKE für den Stern :-)

Antwort
von Bswss, 29

Dazu kann ich Dir nur sagen, dass die Musik zum Film von Cornelius Renz stammt. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Vielleicht auch dieser Link hier: http://www.tekstowo.pl/soundtrack,swinki.html ; (ich kann leider kein Polnisch).