Frage von TammyChan, 47

Wie heißt dieses Pokémon und gibt es das überhaupt?

Hallo liebe Community,

wie ihr oben schon lesen konntet, würde ich gerne wissen wie dieses Pokémon heißt und ob es das überhaupt gibt. Es erinnert mich etwas an die japanische Kirschblüte "Sakura".

Gegoogelt habe ich es schon, habe aber nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße,

Tammy

Antwort
von Luminelie, 14

Das ist Kinoso

Kommentar von TammyChan ,

Ja, das ist es. Vielen Dank. ^-^

Kommentar von Luminelie ,

Kein Problem :)

Antwort
von marcodoncarlos, 23

spiele das zwar nicht aber google anwerfen kann jeder

hier eine liste.

https://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/pokemontyp-pflanze

Kommentar von TammyChan ,

Ich habe auch schon gegooglet, aber nichts gefunden. Deshalb habe ich hier gefragt.

Kommentar von marcodoncarlos ,

Hatte die Antwort mit 3 Möglichkeiten erweitert aber wurde nicht gespeichert. warte kurz

Kommentar von marcodoncarlos ,

Blubella

Dressella

Maracamba

die 3 scheinen mir am ehesten übereinzustimmen.

Kommentar von TammyChan ,

Die scheinen dem Gesuchten recht ähnlich zu sein, aber ich glaube nicht, dass die das Pokémon darstellen, welches ich suche. Trotzdem danke. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community