Frage von VERMOUTxBOURBON, 98

Wie heisst dieses piercing und tut es mehr oder weniger weh als ein tragus piercing?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 23

Das ist ein Vertikal Tragus Piercing oder auch Sideburn :)

Schmerzen sind subjektiv und auch von Tag zu Tag verschieden..

Antwort
von lilibaby11, 24

Ich habe gehört das es eher mehr weh tut

Antwort
von Ishh93, 54

Es ist ein Traguspiercing, da dieses Piercing am Tragus sitzt. Eben nur mit 2 Kugeln. Wahrscheinlich tut es genauso viel/wenig weh

Antwort
von xxlittlepainxx, 56

das ist doch auch noch der Tragus (ist ja nur die Körperstelle). Denke nicht das es anders ist aber schmerzempfinden ist ja bei jedem anders.

Antwort
von Sonie1969, 38

Hier findest du alle Orte und eine genaue Beschreibung.

http://www.piercingtrends.de/ohrpiercing.html

Antwort
von JulieKhaleesi, 13

Ich denke es schmerzt weniger da es ja durch die Haut und nicht durch den Knorpel geht, wenn man es so sticht.