Frage von Lilllllllly, 23

Wie heißt dieses Pianostück (ähnlich Yiruma) aus einem Self-made Ana/Mia Video, weiß jemand wo ich es noch finden kann?

Hi, ich suche ein Video auf youtube. Es wird Pianomusik am Anfang gespielt, und man sieht eine Wiese mit Sonnenschein. Das ist der Vorspann. Eigentlich suche ich nur die Musik. Aber es geht in dem Video um Ana/mia (also Anorexie und Bulimie). Ist von Jugendlichen selbst gemacht worden. Vielleicht für die Schule?

Wenn das jemand findet, der/die ist dann echt mein Held, ich suche das schon lange, kann es aber nirgends finden (bzw. die pianomusik). Ich weiß leider nicht mehr von wem das war. Es hörte sich ein wenig an wie Yiruma, wenn sich da jemand auskennt, aber unter seinen Stücken habe ich es bisher nicht gefunden.

Antwort
von moopel, 10

Hallo :) leider kenne ich das Video nicht (halte aber die Augen auf ^^) und auch das Pianostück nicht. Aber wenn du bei youtube eingeloogt bist mit deinem Account, dann wird dein Verlauf bei youtube gespeichert. So habe ich mal ein Video gefunden, was ich auf dem Handy geschaut habe und lange gesucht habe. Vielleicht hast dich ja auch eingeloggt und kannst das so wieder finden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community