Frage von TaddlsWookie, 70

Wie heißt dieses Papier und wo kann man es kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 37

Schau mal in einem Bastelladen.In speziellen Geschäften für Kunstbedarf und Druckerei -Schreibbedarf wirst es sicher bekommen.Wie das Papier heisst,weiß ich nicht.Ich denke mit der Vorlage kann jeder Verständige das Passende finden und klassifizieren.Rohpapier,faserhaltig ,hilft ja nix.^^ Liebe Grüße

Antwort
von Turbomann, 34

Hast du schon mal im Schreibwarenladen danach geschaut oder in einem Laden für Malereibedarf, wo es Pinsel und Leinwände gibt?

Antwort
von Mojoi, 37

Das dürfte grobes Pixelpapier sein.