Frage von Zobel1242, 81

Wie heißt dieses Paar Schuhe ? Unten ist ein Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TopRatgeberNR1, 20

jordan westbrook 0

Antwort
von lewei90, 27

Verstehe nicht ganz, wie du das meinst. ich würde sagen, das sind Sneakers. Oder meinst du die Modellbezeichnung

Kommentar von Zobel1242 ,

ja ich meine die Modellbezeichnung

Kommentar von lewei90 ,

Okay, das weiß ich leider nicht.