Frage von Hilfe07, 35

Wie heißt dieses Opernstück von Mozart aus South Park?

In South Park singt Kenny in S04E03 am Ende das Stück, das ich hier mitgeschnitten habe: https://soundcloud.com/user-84803825-116048038

Ich meine mich zu erinnern, dass es von Mozart ist. Wie heißt es? Shazam und SoundHoud habe ich übrigens schon erfolglos probiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gabel1953, 26

Mozart Zauberflöte "Der Hölle Rache"

Kommentar von Gabel1953 ,

Das singt die "Königin der Nacht".
Hier von einer älteren Opernsängerin:
https://www.youtube.com/watch?v=wCkBiKmp--I

Kommentar von bluesman3 ,

WOW! Was für eine Stimme...

Kommentar von Gabel1953 ,

Herzlichen Dank für den Stern.:-)))

Antwort
von zasch, 26

cheers

Kommentar von Hilfe07 ,

„Eine kleine Nachtmusik“ ist es leider nicht ...