Frage von marcustiberius, 86

Wie Heißt dieses Opern Lied?

Weiß einer wie das Lied ganz am Anfang heißt?

https://www.youtube.com/watch?v=aIgJJv0zsd4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joselie, 44

Meinst du das ?

Kommentar von reblaus53 ,

Ich durfte Luciano Pavarotti einmal live erleben.  Unglaublicher Sänger.

Kommentar von marcustiberius ,

Manchmal kommts einem vor als ob alle Opern Lieder von ihm stammen^^

Antwort
von Willy1729, 46

Hallo,

hör dort hinein, ab Minute 1:56:

Die Arie stammt aus der Oper Pagliacci (Der Bajazzo) von Ruggero Leoncavallo und heißt: Bajazzo.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von reblaus53, 40

Auf deutsch heisst es "Lache, Bajazzo"

Kommentar von marcustiberius ,