Frage von d4144, 32

Wie heißt dieses Musikvideo (Stockbett)?

Guten Morgen,

ich suche den Namen des Titels, in dessen Musikvideo ein Stockbett vorkommt und das Bild geht immer ein Stockwerk höher (oder tiefer??) und man sieht Menschen, die unterschiedliche Dinge tun. Später rollt ein Bett auch noch die Straße entlang, meine ich.

Vielen Dank für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 8uddy, 18

"Stadt die immer schläft" von Moop Mama.

EfTI

Antwort
von TreyMaster2, 22

Moop Mama - die stadt die immer schläft oder so