Frage von rotesand, 28

Wie heißt dieses Musikstück ("Darüber lacht die Welt")?

Hallo :)

Ich suche das Musikstück, das in diesem Video auf den letzten paar Sekunden ab ca. 7.55 min. vorkommt. Es ist sehr bekannt, mir fällt aber der Titel irgendwie nicht ein. Vllt. weiß hier jemand, wie es heißt & könnte mir damit helfen -------> danke :)

https://www.youtube.com/watch?v=BWYHfjMIY8w

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Michael69, 5

Hallo,

das ist "Would You" von "Touch & Go".

https://vimeo.com/174639252

Das ist aber wohl nicht das offizielle Video dazu.

Gruß Michael


Antwort
von Finchen1304, 20

Das ist US3 mit Cantaloop - glaube ich zumindest ;-)


Kommentar von rotesand ,

Danke, ich schau' mal :)