Frage von kevkeineahnung, 137

Wie heißt dieses Modell auf dem Bild?

Habe auf Youtube bei diesem Video dieses Bild gefunden. Wie heißt sie, hat irgendjemand ne Ahnung oder ist sie unbekannt? https://www.youtube.com/watch?v=qACVIch8bVM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xellSkri, 65

Das Model im Bild heißt Alice Deejay

Antwort
von schwarzwaldkarl, 60

hast Du schon etwas von der Google-Bildersuche gehört? Einfach versuchen und dann erscheint "Alice Deejay"...

Kommentar von kevkeineahnung ,

ja klar die sieht aber irgendwie anders aus die hat doch gar keine blonden haare

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

es soll Frauen geben, die Haare färben und anscheinend heißt die Gruppe so und die Frontsängerin Judith Pronk...