Frage von Veratb,

Wie heißt dieses Model? - http://www.zara.com/#/de_DE/woman/catalogue/

http://www.zara.com/#/de_DE/woman/catalogue/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedSleeve,

Das dürfte Toni Garrn sein, aber sie sieht hier wirklich krass anders aus. sehr wandelbar. Aber bin mir dennoch sicher. Zudem hat sie auch schonmal für zara gemodelt.

lg tim

Antwort
von sweetshippo,

ach, wie süß

Kommentar von Veratb ,

??????????? was is daran süß ?!

Kommentar von sweetshippo ,

dieses asiatische kiddi