Frage von MarkiSushi, 66

wie heißt dieses mischpult/interface?

es soll wohl von behringer sein?!

es ist ja ein mischpult aber im endeffekt ja dann auch ein interface oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monster1965, 41

Ein Interface ist nur mit eingebaut, wenn es ein USB-Pult ist. Und danach sieht das nicht wirklich aus.

Das auf dem Foto ist ein Behringer UB802. Das ist ein altes Modell, dass nicht mehr produziert wird. Das hier ist die neue Version davon: http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_802.htm

Antwort
von Senfquatscher, 17

das ist ein Behringer MX 602 (hab ich auch)

läuft seit 15 Jahren im Dauerbetrieb (Fernseher - PC - Stereoanlage)