Frage von Fettbazn, 25

Wie heisst dieses Minecraft Plugin zum Mob werden?

Wie heisst dieses Plugin mit dem man durch nen Befehl die Gestalten von nem Mob annehmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 6

iDisguise,
LibsDisguise,
BeTheMob

Antwort
von hardcoree, 17

Da gibt es mehrere.
Hier sind 2:
1. http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/idisguise/
2. http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/disguisecraft/

MfG

Antwort
von xheikocraftx, 14

Plugin oder mod?