Frage von fr4g3nst3ll3r43, 28

Wie heißt dieses Metallrahmen am z.B. Jeep Wrangler?

Das da vorne, was viele Geländewagen haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 28

Die nennen sich Kuhfänger, waren in der Praxis aber Kinderfänger. Daran haben sich viele Fußgänger, die angefahren wurden, extrem schwer verletzt. Für Kinder war er oft tödlich.

Antwort
von Paejexa, 27

Allgemein bekannt als Kuhfänger, wird aber unter normalen Umständen nicht mehr zugelassen

Antwort
von kampfschinken23, 23

Bullengänger, die sind leider verboten

Kommentar von PatrickLassan ,

Nicht leider, sondern zum Glück. Niemand brauchte diese Dinger, und bei Unfällen mit Fußgängern oder Radfahrer führen sie zu schweren Verletzungen.

Kommentar von kampfschinken23 ,

ich war landwirt, habe einen an meinem Truck gebraucht, und ziemlich cool sehen sie auch noch aus.

Antwort
von Kreidler51, 24

Bullenfänger sind aber seid ca. 3 - 4 Jahren verboten in Deutschland.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 11

Das sind gute SUV Knacker dafür sollte man sie wieder erlauben  an guten Geländewagen nicht dieser SUV Mist  der auf den Strassen zusehen ist . Damit diese Karren von der Strasse gefegt werden . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten