Frage von Niklas7779, 45

Wie heißt dieses Manöver?

Ich weiß nicht ob das nur so in Hollywood filme gibt oder ob es das Wirklich gab. Und zwar lautet es wie folg:,, wenn zwei Amerikanische Jäger gegener hinter sich hatten suchten ie sich jeder eine Seite as und dann sind sie sehr knapp aneinader Vorbeigeflogen. Wäre das auch in War Thunder möglich und hättet ihr Tipps damit es gut klappt ?

Antwort
von Kryore, 24

Könntest du vlt einen Link einstellen oder die Frage verbessern?

Es gibt keine möglichkeit, das 2jagdflugzeuge einen gegner hinter sich haben und dann nah aneinander fliegen, um ihm abzuschütteln. Würden sie einen Kreis fliegen, wäre das für den Gegner Vorteil haft soweit er eine bessere wendezeit hat.

Kommentar von Niklas7779 ,

War Thunder US Airforce Trailer Minute 1:21

Kommentar von Kryore ,

Das nennt sich ausweichen ^^

Kommentar von Niklas7779 ,

Echt weil die gegner fliegen doch ineinander rein gab es kein spezial trick dafür ?

Kommentar von Kryore ,

Nein, was sollen die denn sonst machen die Amerikaner? Sich selbst wegrammen? Das sich die Gegner in der Luft treffen ist glück, aber ein guter Pilot im War Thunder weicht danach auch noch aus und rammt nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten