Frage von LauraV17, 70

Wie heißt dieses Lied,suche es schon so lang?

Hallo,

kann mir jemand sagen wie das Lied im Hintergrund heißt bei 03.00 Min.

http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/video/48-lukas-if-ain-t-got-you-clip

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliusCesar53, 31

Ich nehme an:

Kommentar von LauraV17 ,

Ja super, danke :)

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Kein Problem :)

Antwort
von jordy231, 16

Wie das lied heißt steht ja da, das orginal finde ich auf deezer auch nicht, aber unzählige coverversionen. Versuchs mal bei deinem musikstreaming anbieter unter Titelangabe

Antwort
von controller1, 28

Da ist kein lied im hintergrund lol?

Kommentar von LauraV17 ,

Doch ganz leise